• Jobs Job bei Senger-Kraft GmbH & Co. KG

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w)

Senger-Kraft GmbH & Co. KG

Region Apolda/Weimar

Region Apolda/Weimar

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w) Senger-Kraft GmbH & Co. KG Region Apolda/Weimar Senger-Kraft ist mit 11 Standorten einer der größten autorisierten Mercedes-Benz Vertreter in Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt. Zur Verstärkung unserer Servicemannschaft suchen wir schnellstmöglich.

- Ihr Mercedes-benz Partner Mit Tradition Und Zukunft Ist Mit 11 Standorten Einer Der Größten Autori­sierten Mercedes-benz Vertreter In Thüringen Sachsen Und Sachsen Anhalt Zur Verstärkung Unserer Servicemannschaft Suchen Wir Schnellstmöglich: > Kfz-mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w) Für Die Region Apolda / Weimar Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Tätigkeits­bereich Der Ausschreibung Und Können Auf Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Bei Einem Premiumhersteller Zurückgrei­fen Entsprechend Dem Hohen Anspruch An Die Servicequalität Unseres Hauses Erwarten Wir Eine Sorgfältige Professionelle Und Selbstständige Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An Frau Susanne Marquardt: Smarquardt@de Wwwde Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w) Senger-Kraft Ist Mit 11 Standorten Einer Der Größten Autorisierten Mercedes-Benz Vertreter In Thüringen Sachsen Und Sachsen Anhalt Zur Verstärkung Unserer Servicemannschaft Suchen Wir Schnellstmöglich Region Apolda/Weimar

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Leipzig)

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Weimar)

Kundendienstberater Pkw (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Leipzig)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Werbemedien auf freiberuflicher Basis
   andré Werbung Berlin GmbH (Teltow)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Teamassistenz (m/w/d) im Stab GO2S
   AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH (Herten)